In unserem Print-Magazin und unseren Filmen auf der jedem Heft beiliegenden DVD erreichen Sie eine enorm vielseitig orientierte Zielgruppe.
Die Bandbreite reicht vom vielreisenden „Luxus-Sportangler“ bis hin zum „bodenständigen Petrijünger“, der sich von den spannenden Aspekten weltweiter Angelmöglichkeiten und Reiseziele faszinieren und inspirieren lässt.
Themenvielfalt = Große Zielgruppe
Mit seinem breit gefächerten Themenmix erreicht der GLOBAL ANGLER passionierte Spinnfischer, Fliegenfischer, Natürköder-, Brandungs- und Big Game Angler – und solche, die es werden möchten!
Ob nordische oder tropische Reviere, ob Nah- oder Fernreise, ob Süß- oder Salzwasser, ob Angelabenteuer Extrem oder Familienurlaub mit Angelmöglichkeit, der GLOBAL ANGLER bietet Informationen und Inspirationen für jeden Geschmack.
Beipiel Inhalt 2-2009:
Heilbuttfischen in British Columbia
Big Game auf den Kanarischen Inseln
Meeresangeln Norwegen – Soroyas Dickdorsche
Familienurlaub Thailand – Bootstour Similan Islands Angeln + Schnorcheln, Barramundi im Angelsee
Süßwasser Norwegen – Juni-Blanklachse auf Fliege
Florida – Spinnfischen im Jack Heaven
Österreich – Auf Huchen in der Steiermark mit Experten-Interview
Portugal – Big Game auf Marlin
Beach Games – Leitfaden zum Spinn- und Fliegenfischen an weltweiten Urlaubsstränden
Cubera Snapper – Fischportrait
Tarpon – Mehrteilige Know How-Serie, diesmal Spezialwissen Fliegenfischen
Big Game Profiwissen – Interview mit dem U.S.- Erfolgs-Team „Get Lit“
Wissenswertes über Geflechtschnüre
Thomas & Thomas Fliegenrute im Praxistest
und vieles mehr…
Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung wahrgenommen wird:
Ab einer 1/3 Seite steht Ihre Anzeige im GLOBAL ANGLER allein auf einer Doppelseite. Quasi konkurrenzlos und immer rechts platziert.
Wir achten stets darauf, das redaktionelle Umfeld einer Anzeige so zu gestalten, dass die Anzeige niemals in einer Flut anderer Eindrücke untergeht.
Selbst „kleine“ 1/8 Seiten haben maximal 3 Anzeigen anderer Inserenten in ihrer Nachbarschaft.
Alle Inserate werden in einem interessanten redaktionellen Umfeld platziert. Im GLOBAL ANGLER gibt es keine „Anzeigenfriedhöfe“.